Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nee, stimmt nicht....oder nur so halb.
er baut auch uhren bzw die gehäuse dafür und füllfederhalter. diesen sachen will er sich nun etwas mehr widmen. messer baut er immer noch, halt nur nicht so viele mehr.
Also, der Brief den ich von Allen bekommen habe, sagt folgendes:
Ab 1. Juni 2004 nimmt er keine Orders mehr an. (Wie pick-up richtig bemerkt hat, baut er auch Uhren, Schmuck und Stylos).
Allen arbeitet zur Zeit mit sieben Messer-Herstellern zusammen und er braucht viel Zeit fuer die Entwicklung neuer Messer, Prototypen bauen usw....
Er baut weiterhin Messer, welche er ueber seine Website verkauft sowie an Knife shows mitnimmt (fuer uns hier in Europa: Allen besucht jedes Jahr auch die PARIS-SHOW). Einfach keine Custom-orders mehr....
Z.B. fuer mich als Linkshaender waere spaetestens am 1.6. der Ofen aus.... habe bis jetzt noch keine Lefty-Modelle auf seiner Homepage gesehen......aber zum Glueck hab ich ja schon eins
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.