Emerson DVD

langclubber

Mitglied
Heute versuche ich mich mal an meinem ersten Thema hier, da ich bislang auf eigene Faust zu keinem Ergebnis gekommen bin.
Auf der Homepage von "Emersonknives.com" wird unter anderem für eine vier teilige DVD-Sammlung über Messerkampf geworben. Weiß vielleicht jemand, wo man die hierzulande bestellen kann? Sie direkt in den USA zu bestellen ist mir dann doch zu kompliziert...

Besten Dank im Vorraus.......

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den DVD-Set "The complete combat Karambit" direkt bei www.emersonknives.com erworben. 135 US-Dollar plus 61,50 USD Versandkosten plus 24,50 Euro Einfuhrumsatzsteuer. Lieferzeit aus Kalifornien etwa eine Woche.
ACMA hat leider zu spät reagiert, sonst hätte ich den Set für 150 Euro dort erworben.
Positiv bei Emerson ist, dass ihr Shop auf Kreditkarte nach Deutschland liefert, was längst nicht alle US-Händler aufgrund schlechter Erfahrungen mit Überseegeschäften machen. Negativ sind die saftigen Versandkosten.

Dafür bekommen Fans aber auch eine Emerson-Originalrechnung aus den USA als collector's item.:hehe: :glgl:

Ganz schön heftig der Preis, muß ich mir mal überlegen.

Aber Danke trotzdem für die Antwort und die genaue Beschreibung.

Langclubber

Zurück