Ende der Microtech Messerproduktion?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ende der Microtech Domain "marfionecustomknives.com"

Seit 12.07.2008 ist die domain "marfionecustomknives.com" abgelaufen !

Notice: This domain name expired on 07/12/08 and is pending renewal or deletion.

Damit ist dieser Hinweis echt "seltsam" :

February 28, 2008: Due to policy changes here at Microtech Knives, Inc., we will no longer be sending out any internal parts for any of our knives past, present, or future. If you need a repair, you must send in your knife... NO EXCEPTIONS! Please call for an RA# if you wish to send your knife in for repairs.

To see the past and present Marfione Custom Knife creations please visit our new site. www.marfionecustomknives.com

Mit freundlichem Gruß aus Bayern. Dieter

show-image_org-08082515766876.jpg

Das Titan CC ist von 08/2008, das schwarze in Stahl von 04/2008 und das Currhee 07/2008.
Das Titan Assailant II ist schlecht geschnitten. Die Kanten der Sechskant-Löcher sind unsauber geschnitten und die Löcher alles ander als rund. Der Griff des SBT ist nicht ganz sauber gearbeitet und die Farbe ist mir zu glatt.

JENS

Es gibt wieder ein paar neue MTs die produziert werden.
Aber wieder alles OTFs:
-Daytona 3" mit Carboninlay
-Katana (Ultratech)

JENS

Naaja, das Katana, bzw. die/das/den?? Laser-Hamon (nur einseitig) hätten sie sich aber schenken können. Mit abgedecktem MT-Logo würde das Messer locker in die $20-30-Klasse passen.
Ich meine, daß das nur billig aussieht -wo ich doch sonst eigentlich ein MT-Fan bin.

Cork

Stellt Neuigkeiten, neue Modelle usw bitte in eigene Threads vor, das hat doch nichts mehr dem zeitweiligem Abschied von der Messerproduktion seitens MT zu tun.

Thread geschlossen (OT / Thema zz. erledigt)

Gruß
El

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück