"Endlich - MEIN Shiro" meint nicht, dass ich endlich mal ein bezahlbares Shirogorov gefunden habe, sondern dass ich endlich das habe, was mir zur Nase steht. Es ist um genau zu sein Shiro Nr. 5. Nr. 1 war ein F3 mit Washern, Cornidur und schwarzem G10, ein exzellentes Messer, das ich leider wieder abgegeben habe, das aber nun einen würdigen Ersatz gefunden hat. Dann kamen noch ein 95T mit Kugellager (SRBS), ein HATI mit Carbon & Washer, ein Tarbargan, ein F3 CF & SRBS. Letzteres überaus edel und schick, aber das Carbon war mir zu glatt. Deshalb hat es mich wieder verlassen. Es waren immer Feinheiten, die mir nicht passten. Die Messer waren durchwegs immer perfekt, nur nicht immer perfekt für mich.
Hier nun meine Nr. 1 die bleibt. Ein F3 mit SRBS und blauen G10 Scales, leicht geriffelt, super griffig und meinem Wunschstahl: M390. Erst dachte ich mir blaue Scales?! Mit ein bisserl orange dazu sieht das aber recht gut aus. Wahrscheinlich gibts einen Cuscadi Backspacer in orange und das Bändel kommt wieder weg. Lange Rede kurzer Sinn, hier ist das Messer:
Achso, ganz vergessen: Es funktioniert wie alle anderen Shiros (ob Washer oder SRBS) exzellent.
Hier nun meine Nr. 1 die bleibt. Ein F3 mit SRBS und blauen G10 Scales, leicht geriffelt, super griffig und meinem Wunschstahl: M390. Erst dachte ich mir blaue Scales?! Mit ein bisserl orange dazu sieht das aber recht gut aus. Wahrscheinlich gibts einen Cuscadi Backspacer in orange und das Bändel kommt wieder weg. Lange Rede kurzer Sinn, hier ist das Messer:
Achso, ganz vergessen: Es funktioniert wie alle anderen Shiros (ob Washer oder SRBS) exzellent.