Endura 4 / Endura 4 Trainer

JB1964

Mitglied
Hallo Spyderco Experten! Läßt sich in ein Endura 4 Trainer Griffstück eine normale Endura 4 Klinge einsetzen?

Mir würde der grelle orange-rote Griff des Trainers gefallen und da wäre ein "Umbau" entsprechend reizvoll!

Die Salt Series mit den gelben Griffen sind ja meines Wissens nach noch nicht zerlegbar, oder? Also fällt Gelb als Alternative zu Orange wohl weg

Danke gleich jetzt für die Antworten!

Die Salt-Serie ist genietet = fällt weg!

Theoretisch kannst beim Endura 4 die Klinge austauschen; allerdings ist die Grifffarbe beim Trainermodell eher rot als grell-orange-rot - IMO. :)
[...]

Zuletzt bearbeitet:
Wobei man ja auch - wenn man ein gelbes Endura möchte - noch das Pacific Salt in Betracht ziehen könnte - Endura3 Griff & H1-Stahl. Gut, die Spitze ist etwas abgerundet, aber das ist sie ja beim Endura4 auch.

Gruss, Keno

@ Peter und Keno!

Gleich ein Pacific salt nehmen ist natürlich eine Alternative, obwohl mir die VG-10 Klinge des Enduras und vor allem die Zerlegbarkeit und die Stahlplatinen schon lieber wären.

[...] Die Griffarbe wäre schon o.k. für mich. Nachdem der Klingentausch auch beim Endura möglich ist, werde ich mal auf die "Jagd" nach einem Trainer gehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück