Entvurf Nex 2 tac

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nex357

Mitglied
Entwurf Nex 2 tac

Hallo zusammen :)

Ich stelle mich kurz vor, ich heisse Antic Nenad Nex und komme aus der Schweiz Luzern, ich sammle und beschäftige mich seid 20 Jahren mit Messer und Schwerter ...

Hier meine entwurf ,ich wollte endlich eine tactical der nicht (immer) aus Gerade und Kanten besteht , nicht das ich nicht auch in diese richtung Entwürfe gemacht habe , aber nach 20 jahre beschäftigung mit Messer , ich kann ein bisschen einschätzen ob das orginal ist oder gleicht eben einen schon entworfene messer , und das ist die originalste und nach mir riechende entwurf , innere gewölbte Scheide ist von viktorinox rescue tool inspiriert um Autoscheiben und plexi zu schneiden , hacken für seile am obere rücken ist auch vorgesehen mit paar scharfe spitzen vor hacken um durchtrennung zu erleichtern , verschluss ist in sinne einfach aber bomben fest vorgesehen wie bei poket buschman von cold steel aber auch gute alte liner lock konnte einsprungen , der dorn ist abschraubar und schalen sollen aus flug aluminium sein mit eingesetzte stahl platinen wo eine zum teil fungiert als liner lock , bei pocket buschman verschluss konnte der Griff aus ein stuck alu oder titan gefrest sein...

dsc059951psjky5wmq.jpg
[/url][/IMG]

ich werde mich an verbesserungs vorschläge freuen ..
Liebe grüsse

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück