ibanezmike
Mitglied
Hallo Gemeinde!
Da ich bei der SuFu nichts finden konnte, stell ich mal ne Anfrage an euch!
Wer hat das Knife Kit von EnZo (brisa) und kann mir was von der Qualität sagen?
Ich ringe mit dem Kauf eines Kits genauer dem Trapper Modell von EnZo und ich hätte gerne mehr darüber erfahren als auf der HP zu finden ist --> Erfahrungsberichte, Testberichte, Reviews, usw.
Wie ist die Wärmebehandlung bei den Messern?
Hält sie was sie verspricht, oder bekommt man für den doch recht günstigen Preis eher doch recht günstige Arbeit?
Vor allem reizt mich der D2 Stahl!
Als Alternative wäre da eben der O1!
Welchen würdet ihr mir eher anraten?
Welcher hat bei euch den besseren Eindruck hinterlassen?
Ich will jetzt nicht Infos über div. Stahlsorten haben - da gibt die SuFu eh genug her!
Aber speziell bei EnZo´s Messer jetzt.
Irgendwie ungewöhnlich, dass noch kaum etwas im Forum steht darüber - aber deswegen gibts ja jetzt diesen Thread
Hoffe auf viele aufklärende Antworten!
thx
ibanezmike
Da ich bei der SuFu nichts finden konnte, stell ich mal ne Anfrage an euch!
Wer hat das Knife Kit von EnZo (brisa) und kann mir was von der Qualität sagen?
Ich ringe mit dem Kauf eines Kits genauer dem Trapper Modell von EnZo und ich hätte gerne mehr darüber erfahren als auf der HP zu finden ist --> Erfahrungsberichte, Testberichte, Reviews, usw.
Wie ist die Wärmebehandlung bei den Messern?
Hält sie was sie verspricht, oder bekommt man für den doch recht günstigen Preis eher doch recht günstige Arbeit?

Vor allem reizt mich der D2 Stahl!
Als Alternative wäre da eben der O1!
Welchen würdet ihr mir eher anraten?
Welcher hat bei euch den besseren Eindruck hinterlassen?
Ich will jetzt nicht Infos über div. Stahlsorten haben - da gibt die SuFu eh genug her!
Aber speziell bei EnZo´s Messer jetzt.
Irgendwie ungewöhnlich, dass noch kaum etwas im Forum steht darüber - aber deswegen gibts ja jetzt diesen Thread

Hoffe auf viele aufklärende Antworten!
thx
ibanezmike