Epoxidharz von Stanger

Ookami

Mitglied
www.stanger.de unter Hobby > Klebstoffe

Hatte das schon mal jemand?

Wenn ja, wie gut hält das, es steht nämlich keine Endfestigkeit drauf. Hab es bei einem Billigheimer gekauft und wollte lieber noch mal nachfragen.

Ich frage vor allem, weil ich ein Messer mit Spitzerl und einem Griff aus Hirschhorn, bei welchem das Mark ausgebohrt wurde, zusammenfügen möchte.

Deshalb soll der Kleber auch richtig hart werden. Zum Verkleben von Griffschalen auf Flacherl hätte ich wahrscheinlich nicht gefragt, aber hier möchte ich auf Nummer sicher gehen, dass ich mir nicht das ganze Teil mit einem vielleicht minderwertigen Kleber versaue.

Ookami

Zuletzt bearbeitet:
...
Hatte das schon mal jemand?

Wenn ja, wie gut hält das, es steht nämlich keine Endfestigkeit drauf. Hab es bei einem Billigheimer gekauft und wollte lieber noch mal nachfragen.
...
Die bieten auch EP an ? Ich habe mal CA-Kleber dieser Firma gekauft, auch bei einem Billigheimer - beim CA konnte ich keine Nachteile gegenüber renommierten Herstellern erkennen.

Nur dass der Flaschenhals sich zugesetzt hat, ist mir bei anderen Herstellern vorher nicht passiert, da muss ich jedesmal wieder aufstochern.

Gruß Andreas

Zurück