Erfahrung mit CQB Knives

Twosteps

Mitglied
Hallo Zusammen,

hat jemand von euch Erfahrung mit dem oben genannten, in Polen beheimateten, Onlineshop (www.cqb.eu)?

Gruß

Twosteps

Hm. Also, ich kenne den Shop nicht.

Sieht erstmal zwar nicht verdächtig aus - aber ob das ein Fakeshop ist, lässt sich schwer sagen; auch die Fakeshop-Prüfungs-Seiten sind sich nicht sicher.
Ein Ladengeschäft gibts nicht, nur ne Postadresse, anscheinend in einem Hochhaus in Lodz (...versuch mal spaßeshalber die Adresse aus der Kontakt-Seite bei denen zu kopieren, um die bei Google Maps nachzugucken oder sonstwie im Copy&Paste zu benutzen ;) ...die haben wohl was dagegen, daß man sich das so einfach macht....)
Wenn ich "cqb messer polen" bei Tante Google eingebe, kommt da exakt nichts als Ergebnis, obwohl die Domain angeblich schon seit 2010 existiert. Finde ich schon irgendwie seltsam.
Und Whois schmeißt auch nicht viel an Infos raus.

Abgesehen davon wüsste ich nicht, weswegen man dort was bestellen wollen würde.
Das Sortiment ist bei denen nicht besser als bei hiesigen, bewährten Shops. Und die Preise auch nicht.
- Also ich würds nicht machen.

Der Shop cqb.eu zeigt beim Datenschutz die gleiche Kontaktinformation und Adresse an, wie auch beim cqb.pl Shop
Auch die Adresse und der Namen sind gleich. Der .pl Shop wurde 2008 gegründet. der .eu Shop ist scheinbar ein Ableger
REGISTRAR:
Dinfo.pl Sylwia Wierońska
ul. Nadbrzeżna 2
43-300 Bielsko-Biała
Polska/Poland
+48.695404404
email
@dinfo.pl

Die Postanschrift und Adresse für Rücksendungen ist ein virtuelles Büro

Zuletzt bearbeitet:
Zurück