Erfahrungen / Beratung Fallkniven A2 und ähnliche Outdoormesser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt muss ich wohl doch antworten, aber ich machs kurz, auch ich schlafe nachts nicht;-)

Das hat dein unglücklicher Ramboausdruck zu verantworten leider und deine, muss ich leider sagen, Ignoranz gegenüber anderen.
JETZT raffe ich es! Du hast Dich tatsächlich genannt gemeint?
Es mag belustigend aussehen, würde Rambo (oder eben ich mit einem ER) ein Brot schneiden.
Ich habe den ECHTEN John J. gemeint und bin gar nicht drauf gekommen, dass man das missverstehen könnte (weil ich keinen Fremden derart beurteilen würde) Übrigens: ich habe sie alle 4 auf VHS:glgl: Nebenbei: IndianaJones würde ich als Kompliment ansehen, denn ich kann nicht so gut mit ner Peitsche umgehen:D
Ich habe selber ER gehabt, war mal sehr begeistert, hat sich aber wie beschrieben mit der Häufigkeit des Gebrauchs gelegt. Wer daran interessiert ist, bekommt nen ausführlichen Praxistest zum Fulcrum & Shrapnel. Ich habe es bisher noch nicht geschafft in den speziellen ER Beitrag mit der Punktebewertung zu schreiben... hole ich nach.

Auch wollte ich kein Halbwissen verbreiten, nur mal kleine Alltagsgeschichten zum Auflockern, damit man auch mal schmunzeln kann... so schreibe ich eben. Seit Jahren halte ich mich (und meine Truppe) eher bedeckt- das hat seine Gründe:lechz:
Man sollte nie jemanden an seinen Beiträgen beurteilen. Gebe zu, auch ich habe das mal gemacht, bis ich auf jemanden gestoßen bin, den ich da völlig unterschätzt hatte. Hier im Forum habe ich Mega-viel gelesen... warscheinlich mehr als einige glauben.
In einem Kfz-Forum hat man mich auch mal vor Jahren recht schnell abgestempelt...bis zu nem Treffen...naja egal.

ALSO: wir legen das bei und stempeln es als Missverständnis ab. Mir liegt nichts an Streit. Ich habe einen falschen Eindruck erweckt (passiert schonmal) und andere haben´s zusätzlich negativ interpretiert. OK:super:

RESUME: Ich bin beim Fehrman hängen geblieben. Ist ja Busse-ähnlich. Aber DAS ist es auch nicht... aber ich habe mal etwas anderes zum testen;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück