Erfahrungen mit Cold Steel 6" TI-LITE ?

widersacher

Mitglied
In diesem Thread bitte ich um Erfahrungen mit dem Cold Steel 6" TI-LITE.

Bitte postet nur, wenn Ihr dieses Messer besitzt oder es Euch eingehend angeschaut habt. Danke.

Hier geht es nur um die große Version.

Im amerikanischen Bladeforum kam es garnicht so schlecht weg, hier habe ich noch nicht besonders viel darüber gehört.

Den Beitrag im kommenden Messer Magazin werde ich natürlich lesen.

Suchfunktion

hier im Messerforum gibt es eine Einrichtung namens "Suchfunktion"...

Im Moment posten sehr viele Neulinge. Dabei kommt es zwangsläufig dazu, dass alte Themen wieder aufgewärmt werden, die schon x-mal durchgekaut wurden, weil jeder Neue glaubt, dass er das Rad neu erfindet.

Mit das Wertvollste an einem solchen Forum ist aber das gesammelte Wissen, das auch schon vor eurer Zeit angehäuft wurde.

Mein Vorschlag an alle, die nun voller Begeisterung hier schreiben: einfach mal eure Themen/Fragen in "Suchen" eingeben und nur dann posten, wenn sich dort wirklich nichts findet oder ihr ganz andere Aspekte habt.

Eure Begeisterung möge euch erhalten bleiben!

Wie aus meinem Text ersichtlich, habe ich die Suchfunktion bereits genutzt.

Es existieren genau 2 Threads, in denen es ausschließlich um das Ti-Lite geht - davon ist einer aus dem Jahre 2003.

In keinem geht es ausschließlich um die 6'' Version.

Die restlichen Threads sind Verkaufsangebote oder -gesuche.

Im Hinblick auf die morgen erscheinende Messer Magazin Ausgabe mit einem Ti-Lite Test wird wohl auch wieder das Interesse bei manchen erwachen. Schön, wenn es gerade dann einen aktuellen Thread gibt.

Selbstverständlich unterstütze ich die Nutzung der Suchfunktion. Offensichtlich ist sie auch für "alte Hasen" nützlich...

Zurück