Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Uiui. SO genau hatte ich mir deren Ebucht-Angebote garnicht angesehen. Das disqualifiziert natürlich diesen Händler. Und erledigt damit auch meine Absichten die Batts mal zu bestellen und zu testen..Dieser Ebucht-Händler hat doch einen an der Waffel. Verlangt für die erste CR123-Batterie 2,40 Euro Versandkosten und 1,-Euro Versandkostenzuschlag für JEDE WEITERE CR123-Batterie.![]()
Genau. Leider dauert es da noch bis KW 52 mit den Batterystation...Dann kaufe ich mir doch lieber bei anderen Händlern meine Surefire-, Battery-Station- oder Panasonic-CR123-Batterien zu angemessenen Preisen und Versandkosten.

Uiui. SO genau hatte ich mir deren Ebucht-Angebote garnicht angesehen. Das disqualifiziert natürlich diesen Händler. Und erledigt damit auch meine Absichten die Batts mal zu bestellen und zu testen..
Genau. Leider dauert es da noch bis KW 52 mit den Batterystation...![]()

Hallo tantoxic![]()
Hast Du auch Akkus in Erwägung gezogen?
Wenn Deine Lampe (oder anderes Gerät) geschützte RCR123-Zellen zulässt (passen nicht überall), hast Du damit fast nur Vorteile.
Gibt es mit 3,0 und 3,7 Volt recht preisgünstig.
Grüße
____
Tom