Erfahrungen mit: crkt dogfish

G

gast11082009

Gast
Auf der Suche nach einem Messer mit Flaschenöffner(http://www.messerforum.net/showthread.php?p=474455#post474455) bin ich auf das crkt dogfish gestoßen.
Nur gibt es hier im Forum keine Revisionen oder Erfahrungen soweit ich das gesehn hab.
Könnt ihr mir sagen ob der Flaschenöffner was taugt und was ihr vom stahl haltet?
Auch allgemeine Erfahrungen mit dem Messer wären für mich hilfreich:)!
Hab auf youtube nen videoreview gefunden im dem berichtet wurde die kydex scheide des messers hätte sich mit der zeit irgendwie geweitet sodass das messer andauern rausfiehl.
Passiert das häufig bei diesem messer ?
Muss ich angst haben ,dass wenn ich mir eins kaufe mir das gleiche passiert?
Wie siehts bei eurem aus?

Sich selbst immer über die leute aufregen die nicht die suchfunktion benutzen können und dann das:glgl:
Bitte untertänigst um Entschuldigung.
Natürlich hatte ich die Suchfunktion benutzt und soger diesen thread gefunden aber irgenwie hab ich wohl den haupteil der mit dem dogfish zu tun hat übersehn(hier fehlt ein peinlich berührt smilie).
Nachdem ich den thread jetzt gelesen hab sind viele fragen schon beantwortet:ahaa: aber ich wüsstegerne noch inwieweit bei euch die scheide ei problem ist?
Ob man einfach glück haben muss ne gute scheide zu erwischen oder ob die allgemein mist ist.

...stand übrigens in meinem Review auch drin, dass man die Scheide einfach heiss nachpressen kann - und ich's nur gelassen habe, um die Ergebnisse der Nach-Tester nicht zu beeinflussen...

Meinjanur(tm)
-ZiLi-

@zili
ja hab ich gelesen:)
Werd es mir einfach mal holen und dann notfalls mit einem heißluftföhn nachbessern.
Hoffe mal das ich das hinbekommen werde:glgl:
Vielleicht hab ich ja Glück und es ist gar nicht nötig.

Zurück