• Wenn Ihr im Marktplatz was anbietet, kann es schonmal vorkommen, dass potentielle Käufer euch kontaktieren wollen.
    Falls jemand in seinem Nutzerprofil explizit die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme sperrt (per default ist das nicht so), dann wird das schwierig.

    Und weil mich in letzer Zeit wieder mehr Mails in der Sache erreichen, steht das mal so als Info hier ;)

    *Ich* fummel natürlich nicht in Benutzerprofilen rum. Und ich spiel auch nicht man in the middle. Fragen diesbezüglich zwecklos.

    Servus
    Pitter

Erfahrungen mit Fibron

Thomas Wahl

Mitglied
Beiträge
594
Hallo Leute!

Heute habe ich mal eine Messermacherfrage. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit "Fibron"? Das muß laut Hersteller-HP ein imprägniertes Holzlaminat sein.
Wie sieht das aus? Sieht das billig Plastikartig aus oder noch einigermaßen edel?
Und kriegt man das irgendwo in Deutschland oder Europa?

Bin am Überlegen, ob ich da mal Griffschalen für mein geliebtes CRKT Kaschperl draus mache.
Das Timberline Worden Tactical gibts jetzt mit Fibron. Habe mal bei Knifecenter.com ein Bild geklaut.
11295.jpg