Moin! Da ich die nächsten Monate wohl mehr mit Krücken und Bus unterwegs sein werde wollte ich mir ein vernünftiges Tragebehältnis zulegen. Ich kann weiterhin zur Arbeit, dann muß halt was zu Essen/Trinken mit, ein Buch und diverser Kleinkrams den man immer so braucht. Dabei ist mir der Sitka aufgefallen, vor allem wegen "nachvorneziehenkönnen". Einen Rucksack (schlecht beim Hinsetzen) oder Fatboy (seitliche Trageweise mit zwei Krücken ist doof) soll es nicht sein.
Jetzt zu meinen Fragen:
-Verrutscht Sitka beim Gehen oder bleibt er passend am Rücken?
-Kann man ihn mit einem Griff nach vorne ziehen um etwas rauszuholen oder muß erst umständlich der Riemen gelockert werden?
-Wie ist die Polsterung? Kann man zum Beispiel ein dickes Buch mitnehem ohne das es sich unangenehm in die Rippen/Wirbelsäule bohrt?
Das war es erstmal, bestimmt fällt mir gleich noch was ein. Jetzt bin ich mal gespannt auf eure Antworten.
Jetzt zu meinen Fragen:
-Verrutscht Sitka beim Gehen oder bleibt er passend am Rücken?
-Kann man ihn mit einem Griff nach vorne ziehen um etwas rauszuholen oder muß erst umständlich der Riemen gelockert werden?
-Wie ist die Polsterung? Kann man zum Beispiel ein dickes Buch mitnehem ohne das es sich unangenehm in die Rippen/Wirbelsäule bohrt?
Das war es erstmal, bestimmt fällt mir gleich noch was ein. Jetzt bin ich mal gespannt auf eure Antworten.