erfahrungen mit ultrafire wf-500 3mal cree p4 ?

broscho0

Mitglied
Kann mir jemand erfahrungen mit dieser lampe mitteilen oder alternativen zum kauf empfehlen .
Suchze ne stabile lampe von 500- xxx lumen bis 100 eus

p.s. ärgere gerne angler am anderen seeufer :super:

Ich habe leider keine guten Erfahrungen mit der Wf-500 gemacht.

Meine hatte leider Wärmeableitungs Probleme sowie schlechten Output und eine fehlerhafte Elektronik. Die Anodisierung (Schwarze Beschichtung) war auch fehlerhaft und schnell zerkratzt.

Schau dich lieber nach einer robusten Lampe um der User "blitzlicht" Hat z.B. Zwei Wolf-Eyes Lampen in der Kleinanzeignecke die sind von viel besserer Qualität und bringe auch mehr Licht.
Sind aber leider knapp über deinem Budget, dafür deutlich Empfehlenswerter.

Hier gab's schonmal einen Thread zur Lampe, qualitativ eher ernüchternd, aber wir hatten zumindest was zu lachen :D.

Ansonsten muss natürlich jeder selbst wissen, ob 100€ ein verschmerzbarer Einsatz im Gerümpellotto sind.

Grüße
Jens

Na gut....die lampen von blitzlicht hab ich gesehen und übersteigen etwas mein budget.Mein frauchen macht mich alle,wenn so nen ding heim reingeflattert kommt. Bin wie gesagt nen anfangs´flashaholic :irre:. Wenn jemand briefmarken sammelt kauft er sich ja nicht als erstes die blaue mauritius. Beobachte den markt,die lämpchen,beamshots, eure bewertungen und anregungen. :ahaa:

gebt mal tipps von gut und günstigen deutschen shops....von deal extrem hab ich ja auch schon von hiopsgeschäften gehört

ok....warte hier

Zurück