• Wenn Ihr im Marktplatz was anbietet, kann es schonmal vorkommen, dass potentielle Käufer euch kontaktieren wollen.
    Falls jemand in seinem Nutzerprofil explizit die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme sperrt (per default ist das nicht so), dann wird das schwierig.

    Und weil mich in letzer Zeit wieder mehr Mails in der Sache erreichen, steht das mal so als Info hier ;)

    *Ich* fummel natürlich nicht in Benutzerprofilen rum. Und ich spiel auch nicht man in the middle. Fragen diesbezüglich zwecklos.

    Servus
    Pitter

Erfahrungswerte mit LUISO W61 Zunderschutzpaste gesucht

ChristophR

Mitglied
Beiträge
78
Hallo Gemeinde,

Giebt es Erfahrungswerte mit diesem Produkt, oder Arbeitet hier überhaupt jemand damit?
Die Produktangaben des Herstellers sind mir soweit bekannt, ich wäre also mehr an Praxiserfahrungen interessiert

Mich würde interessieren , ist es besser den Lack aufzustreichen oder zu tauchen? Es wird eine Schichtdicke von 0,3-0,5mm empfohlen.
Wird die Härtetemperatur durch aufbringen beeinflusst?
Kann man den Lack über einen feuerfesten Zement (z.B.Hamonhärtung) anwenden?

Danke für eure Antworten.

Beste Grüsse, Christoph