Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo freunde, habe zwei neue bushies gebaut von O1 stahl die messer sind 20 cm mit einer 9 cm klinge in 4 mm dicke
das eine hat birken maser holz das zweite zebrano, dazu zwei firesteels mit das gleiche holz. hoffe es gefahlt euch
Eric de Feijter
Hallo Eric,
Sehen sehr gebrauchstüchtig aus, Deine Bushies!
Die Griffausformung in der Draufsicht finde ich sehr interessant: welches der beiden Messer liegt besser in der Hand?
Mit welchem Teil der Klinge schabst Du über den Firesteel?
Danke und beste Grüße,
Rainer
Also für mich der mit den birkenmaser grif liegt besser in der hand, Aber wenn man was grössere händen hat dan wäre vieleicht das Messer mit zebrano besser.
Und zum feuer machen braucht man nur den Firesteel uber den rucken des messer zu schaben und die Funken vliegen dich um die Ohren.
leider sind Bushcrafter in ihrer Form SEHR eintönig, weshalb ich mir selbst eines mit Damastklinge und Hirschhorn gemacht habe.
Deine beiden Exemplare heben sich vom Üblichen SEHR weit ab.
Sehr schöne Messer mit schönem Griffholz und interessanter Grifgestaltung.
Gefallen mir außerordentlich gut ,
Danke fürs zeigen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.