Schmiedeglut
Mitglied
Einladung
Eröffnung meiner Messerwerkstatt
www.schmiedeglut.de
Liebe Freunde, Messerliebhaber und Schmiedebegeisterte,
am Samstag den 03.10.2009 eröffne ich offiziell meine neue Messerwerkstatt und möchte Euch herzlich dazu einladen. Auch (erwachsene) Freunde sind herzlich willkommen.
Der Startschuss fällt ab 9:00 Uhr morgens und geht den ganzen Tag bis ca. 20 Uhr.
Besucher, Interessenten und Wissbegierige können einen "Blick hinter die Kulissen" meiner Arbeit und die Entstehung meiner Messer und Klingen werfen.
Sie bekommen die Möglichkeit selbst etwas zu schmieden, oder können einfach beim Schmieden und Feuerschweissen zuschauen.
Damit ich mit dem "Essen & Trinken" etwas planen kann, würde ich mich über eine kurze Zusage mit Personenzahl
an post(at)schmiedeglut(punkt)de sehr freuen.
Als weitere Themen stehen auf der Tagesordnung:
-Damast schmieden am Maschinenhammer (Federhammer)
-Bogenschiessen für Erwachsene mit Gewinnspiel
-Wootz-Schmelzen mit Torsten Pohl
-"Kunst aus Stein"
-Essen, Trinken und gute Gespräche
-Vorführungen der Kendo-Schule Fulda
-(evtl. Feuerspucker-Showeinlage in den Abendstunden)
Ich freue mich auf Euren Besuch!
Liebe Grüße
Nandger Franck
Wegbeschreibung:
Die Adresse der Werkstatt ist:
Am Bildstock
36041 Maberzell
In Maberzell folgt Ihr der Straße bis in den "Ortskern" (Maberzell ist nur ein kleines Dorf und man kann sich nicht verfahren)
Ihr kommt an einen Platz auf dem ein recht kantiges Kirchengebäude steht und biegt dort in die "Nikolaus-Seng Str."
Nach ca. 100 Metern biegt Ihr wieder rechts ab ("Am Bildstock"), haltet Euch links und folgt der Strasse ca. 300m aus dem Ort hinaus bis zu dem "Aussiedlerhof".
Einfach auf das Grundstück fahren.
Links und hinter dem großen Gebäude kann man parken und findet auf der Rückseite den Eingang zu meiner Werkstatt.
Eröffnung meiner Messerwerkstatt
www.schmiedeglut.de
Liebe Freunde, Messerliebhaber und Schmiedebegeisterte,
am Samstag den 03.10.2009 eröffne ich offiziell meine neue Messerwerkstatt und möchte Euch herzlich dazu einladen. Auch (erwachsene) Freunde sind herzlich willkommen.
Der Startschuss fällt ab 9:00 Uhr morgens und geht den ganzen Tag bis ca. 20 Uhr.
Besucher, Interessenten und Wissbegierige können einen "Blick hinter die Kulissen" meiner Arbeit und die Entstehung meiner Messer und Klingen werfen.
Sie bekommen die Möglichkeit selbst etwas zu schmieden, oder können einfach beim Schmieden und Feuerschweissen zuschauen.
Damit ich mit dem "Essen & Trinken" etwas planen kann, würde ich mich über eine kurze Zusage mit Personenzahl
an post(at)schmiedeglut(punkt)de sehr freuen.
Als weitere Themen stehen auf der Tagesordnung:
-Damast schmieden am Maschinenhammer (Federhammer)
-Bogenschiessen für Erwachsene mit Gewinnspiel
-Wootz-Schmelzen mit Torsten Pohl
-"Kunst aus Stein"
-Essen, Trinken und gute Gespräche
-Vorführungen der Kendo-Schule Fulda
-(evtl. Feuerspucker-Showeinlage in den Abendstunden)
Ich freue mich auf Euren Besuch!
Liebe Grüße
Nandger Franck
Wegbeschreibung:
Die Adresse der Werkstatt ist:
Am Bildstock
36041 Maberzell
In Maberzell folgt Ihr der Straße bis in den "Ortskern" (Maberzell ist nur ein kleines Dorf und man kann sich nicht verfahren)
Ihr kommt an einen Platz auf dem ein recht kantiges Kirchengebäude steht und biegt dort in die "Nikolaus-Seng Str."
Nach ca. 100 Metern biegt Ihr wieder rechts ab ("Am Bildstock"), haltet Euch links und folgt der Strasse ca. 300m aus dem Ort hinaus bis zu dem "Aussiedlerhof".
Einfach auf das Grundstück fahren.
Links und hinter dem großen Gebäude kann man parken und findet auf der Rückseite den Eingang zu meiner Werkstatt.
Zuletzt bearbeitet: