Ersatz für Gerber Bolt Action

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

matsch82

Mitglied
Hallo erstmal!

bin erst vor kurzem auf dieses Forum gestoßen und bin begeister!
nun möchte ich auch mal euren Rat einholen:

Ich hatte die letzten 14 Jahre ein für mich perfektes Alltagsmesser - ein Gerber Bolt Action. Es war leicht, rubust und handlich. Dummerweise hab ich das nun verloren (und ich hab wirklich SEHR daran gehangen) und bin nun auf der Suche nach einem Ersatz.

Nun bin ich gestern losgezogen und hab, halb aus frust, halb im Kaufrausch ein Buck Adrenalin Ti gekauft. http://www.noze-nuz.com/buck/bu178t.php

Aber ich bezweifle zunehmend das es ein guter Kauf war.

Daher hab ich mich nun im Netz mal umgeschaut und bin auf das Gerber Air Ranger gestoßen, und habe dabei das Gefühl das dieses Messer besser zu mir passt.

Nun wollt ich mal fragen welche Erfahrungen ihr damit gemacht hab, oder ob ihr vll ein besseren Ersatz für mein Bolt Action hab. Preislich wären um die 70-80 € angebracht, denk ich

Danke schonmal

matsch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo match82,

Da Bolt Action gerade bei mir auch zum Thema geworden ist : XXX :

Auch der Klassiker Bolt Action lässt sich schon noch bei intensiverer Suche noch auftreiben ... gibt es ja von Gerber aber auch von Meyerco (Blackie Collins)

Ich habe Gestern noch auf eine Sonderausführung zugegriffen (und kann es kaum erwarten, bis es endlich aus USA eintreffen wird !!) :

Freundliche Grüsse,
Serge

Anhänge

• Gerber Bolt Action 1.jpg
    Gerber Bolt Action 1.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 44
  • Gerber Bolt Action.jpg
    Gerber Bolt Action.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 46
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück