Ersatzclip für Endura

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Razorblade---

Mitglied
Servus miteinander!

Also, vor etwa einer woche ist mit bei einem sprung von einem baum der clip meines Enduras(4. Generation) enzwei gebrochen. Ireperabel.

Seither habe ich in den verschiedensten shops gesucht, doch nirgends ist soetwas zu finden. Auf ein mail beim herrn schlögel ist die antwort gekommen, dass sie schauen müssten ob sie einen clip organisieren können.

Woher könnte ich einen bekommen ausser bei Spyderco direkt? Mich scheuen die kosten/zeit des versandes aus den USA.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
AW: Ersatzclip

hi
ich weiss leider nicht welcher clip auf das endura passt
ich habe mir einen gekauft für mein delica der nicht passt
weil die bohrung der löcher ein wenig anders ist
und der clip"kopf" oder wie man das nennt wo die 3 löcher gebohrt sind
eine etwa sandere form hat
hab den herum liegen könnte ich schicken wenn er passt
mess mal deinen clip"kopf" ab und schick mir die maße
dann könnte ich nachmessen und dir ne pn schicken
mit foto...

so long
C!ko

AW: Ersatzclip

Bisschen dürftig sind deine Angaben schon, wenn du nur "Endura" alleine schreibst. Ist in etwa schon so, als ob du schreibt - "Brauche neue Bremsbeläge für meinen VW Golf". Welches Modell?

Wenn du Hilfe erwartest, dann bitte mehr Angaben, damit dich freundliche Forumsmitglieder unterstützten können.

Habe den Thementitel ergänzt, damit man wenigstens weiß, dass es um einen Clip für ein Endura geht.

Zuletzt bearbeitet:
War klar das man in diesem forum nix schreiben kann OHNE das irgendwas zu beanstanden ist...

naja, jetzt ists geändert und passt hoffentlich

mfg

Jetzt sei nicht pampig, war doch zu deinem Besten ;)

Hast du es schon bei ACMA Reus oder Böker versucht? An deiner Stelle würde ich nicht nur auf Internetseiten nachschauen, sondern dort anrufen.

Sers Razorblade.

Wenn du uns sagst wo du wohnst könnte sich vielleicht ein passender Händler finden lassen der das Teil besorgen kann, mit bisschen Glück liegt das sogar am Lager.

Glaub ich weniger das es einen in meiner Nähe gibt, denn der einzige der Messer verkauft hat nur herbertz und victorinox im programm und hat keine ahnung was ein back oder linerlock ist^^

Glaubt ihr Spyderco würde mir einen clip gratis über den Teich schicken wenn ich ihnen eine freundliche mail schicke?

mfg

Es dreht sich im Kreis ... sollte noch wer was zum Thema beitragen wollen, bitte Email an mich.
Hier ist vorerst zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück