Ersatzklinge Böker Toplock

-ItsJustMe-

Mitglied
Messages
134
Hey Leute,
Mal ne kleine Frage: Vor einigen Jahren bin ich auf nem Flohmarkt an ein Böker Toplock mit gekürzter Klinge geraten (ca.1,5 cm der Spitze abgebrochen).
Ist es möglich, die Klinge durch eine vom Böker Speedlock 1 zu ersetzen, da ich keine Ersatzteile mehr fürs Toplock finden kann, oder gibts da gravierende Unterschiede?

Gruss

FLO
 
Erstmal Danke für die schnelle Antwort, ist gut gemeint, aber ich bin grade an einer Auktion dran, wo ich evtl. günstig an eine Ersatzklinge kommen könnte.
Die essentielle Frage ist: Gibt es bis auf die Bohrung für die Feder (Speedlock) nen grundlegenden Unterschied zur Klinge des Toplock?
Leider kann ich meines grade nicht zerlegen um das zu überprüfen, da es grade meine Freundin dabei hat und ich sie erst in ner Woche wiedersehe, das Auktionsangebot läuft allerdings in den nächsten Tagen ab...
 
Back