Ersatzschraube f. S&W Extreme OPS gesucht

Maevellon

Mitglied
hallo,
vor kurzem verlor eines meiner messer unfreiwillig eine schraube und nun suche ich passenden ersatz. es handelt sich bei dem messer um ein smith & wesson extreme ops im tano stil, das nun leider ohne zentrale Torxschraube auskommen muss.
hier ein link zu dem gleichen: http://www.wolfster.de/index.php?disp=shop&show=34/0/SWCK5TBS

könnt ihr mir vieleicht helfen und sagen um was für eine schraube es sich hier genau handelt und wo ich ersatz bekommen kann?

ich zähle auf euer wissen, denn ich bin ratlos ;)

Wende Dich direkt an den Hersteller.
Ich habe mit Spyderco, C.Reeve, Böker sehr gute Erfahrungen gemacht.
Die schicken Dir, ohne Probleme, wenn Du ihnen einen netten Brief schreibst sicher sofort Ersatz! :ahaa:

dacht ich auch schon dran...nur meines wissens nach sitzt der hersteller nicht in deutschland...und wird mir wohl kaum aus den usa oder china ersatz schicken. :(

Taylor Brands ist der Hersteller der S&W Messer. Auf der Homepage findest du einen Kontaktformular. Schreibe sie an und schilder den Fall und bittest um Ersatz.
Berichte dann bite hier über den Ablauf.

danke erstmal...werd mal morgen mein englisch bemühen und ne email hin schreiben...heut wird erstmal etwas "gefeiert" also allen nen netten herrentag, bzw. vatertag, bzw. himmelfahrt^^

Zurück