Ersatzteile Gerber Legend?

yao999

Mitglied
Hallo!

Ich habe seit 7 Jahren das Gerber Legend 800
(davor hatte ich das schon mal bis es mir geklaut wurde).

Heute stellte sich ein Problem ein:
Beim trivialen Versuch einen Nagel wieder in Form zu bringen brach eine der Arretierungen (da sind zwei verchromte Metallteile die beim Aufklappen die Zangenbacken in Position schieben und halten, zum anderen sorgen die dafür daß das Tool im zusammengeklappten Zustand nicht von alleine aufklappt). Superärgerlich!

Weiß jemand wo ich Ersatzteile bekomme oder das Teil ggf. reparieren lassen kann?

Danke für jeden Tip!

Grüße

Achim

Vielen Dank für den Hinweis!

Habe heute von der Silva GmbH heute als Ersatz ein nagelneues Tool erhalten. Der Austausch verlief letztlich sehr zügig.

Mich beschleicht jedoch das Gefühl das das Material der 7 Jahre alten Ausgabe besser war als die der aktuellen.

Grüße

Achim

Auch ich habe vor wenigen Tagen ein neues bekommen, sehr schnell und freundlich, aber auch ich fand das das alte besser verarbeitet war, des weiteren wollte ich die Torx etwas lösen da die werkzeuge nur sehr schwer liefen, alle Schrauben verhunzt, rühren sich keinen mm.
Noch ne Frage. Hat jemand den Bitadapter, denn im Kreuzschlitz fehlt die Aussparung und überhaupt sieht der Kreuzschlitz anders aus, weis nicht ob der da passt, ich mach mal Bilder, bevor ich mir so nen Adapter besorg, den ich schon länger haben will.
Gruß JerryB

Zurück