Erste Bilder Proto Böker Plus Urban Survival

beagleboy

Premium Mitglied
Hier gibt´s die ersten Fotos vom Jim Wagner Urban Survival.

Bitte beachtet, daß das noch nicht der endgültige Stand ist; ein paar kleine Änderungen wird´s noch geben!

Aber einen Eindruck bekommt man schonmal. ;)

Anhänge

• P1000349 Kopie.jpg
    P1000349 Kopie.jpg
    80,2 KB · Aufrufe: 1.127
  • P1000351 Kopie.jpg
    P1000351 Kopie.jpg
    78,3 KB · Aufrufe: 943
  • P1000353 Kopie.jpg
    P1000353 Kopie.jpg
    74,7 KB · Aufrufe: 1.348
  • P1000354 Kopie.jpg
    P1000354 Kopie.jpg
    83,6 KB · Aufrufe: 1.001
  • P1000355 Kopie.jpg
    P1000355 Kopie.jpg
    94,4 KB · Aufrufe: 1.019
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mark,

äh, netter Brieföffner :D:D:D würd ich sagen !

Gibt es schon Daten zu Abmessungen, Material, usw. ?

mfg,

Deadmanwalking

Sieht klasse aus, viel besser als auf dem Katalogbild! Ich wollte es mir schon zu Weihnachten bestellen, aber man sagte mir das es leider erst im Frühjahr was wird. Macht aber nichts, ich werds in jedem Fall ordern. Taktischer Zahnstocher... aber um Pakete und Briefe zu öffnen reichts. Zum eigentlichen Zweck sei mal nichts gesagt, aber es ist in nettes Gimmick :super:

Ja, finde ich auch klasse, macht doch direkt eine Version ohne Öffnungspin (oder ausschraubbar):haemisch:

Abmessungen: siehe Link.

Material: Alugriff, Klinge voraussichtl. 440C

Liefertermin: voraussichtlich März.

Einsatzzweck: die klassische Notfallmedizin, wie der Blinddarm am Wochenende o.ä. :p

Ich sehe auch schon Blinddarmbeschwerden bei mir aufziehen....
Toll, diskret wie ein Füllfederhalter zu tragen.
Ich denke daß werde ich mir antun.

Hallo Marc,
erst mal vielen Dank für die Vorstellung.
Eigentlich sollte das Urban Survival mein KeyCom ablösen.
Da bin ich aber noch von einem "Kunststoff"-Griff ausgegangen, werde mir den Alugriff erstmal ansehen. Hoffe ich kann mich damit anfreunden. ;)

Brieföffner! Basta.
Wobei für einen Luftröhrenschnitt im notfall vllt auch nicht das dümmste...
Kunststoff wäre mir auch lieber gewesen, aber mal gucken :)

es sieht viel zu Uebertaktisch aus, dieser haesslischer Ente ist noch einem Marketting Opfer... lasst mich kalt und perpendikular auf dem Boden :eek:

Sieht doch ganz schnuckelig aus der Brieföffner, wie wäre es wenn man den Glasbrecher/Alternative Endkappe durch ein Multi Funktions Nippel(aus PTFE) für PDA´s und Touchscreen erstezen würde.

So könnte man sich auchlästigen Lieferanten entledigen, in dem man ihnen die gewünschte unterschrift gibt.

Vorteile Büro-alltag(auch meiner im Laden) würde einfacher werden,
da:
1. Päckchen annehmen Signieren auf dem PDA
2. Stift umdrehen Brieföffner raus, Päckchen öffnen.
3. Übers neue Messer freuen welche man sich auf Arbeit schicken lässt, damits das zueinem dazugehörige Weibchen nicht merkt. Das es schon wieder ein neues Messer gab, da alle schwarzen Messer für sie gleich aussehen(wie bei uns ihre Frisur, Schuhe, etc...).
4. Nach Hause kommen und Schatzi auf die Frage Antworten wie es war, "SUPER:irre:!"

MfG

Kay

Sorry für die 2. Hälfte OT die 1. war ernst gemeint:steirer:

MfG

Kay

@ beagleboy.

Das Ding ist übrigens echt klasse. Werd es mir zulegen. Hat nicht nur den echten Bond-Touch, ist auch noch schön klein und praktisch.

Sind andere Farben möglich (weiß - wäre echt sensationell, silber)?

Gruß,

vincentvega

Zu Beginn des Threads war ja deinerseits noch die Rede von kleineren Änderungen. Gibts schon Bilder von der finalen Ausführung?

Zurück