Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RenoRulez schrieb:Ich verstehe aber immer noch nicht (so ist es eben, wenn ich auf dem Schlauch stehe), was mir das anreißen des Klingenrücken bringt, damit die Schneide (in meinem Fall!) mittig wird.
Bitte, wo willst Du Löcher bohren?Also, ich bohre sozusagen dort Löcher, fast ganz durch das Matrial, wo später nur die Schneide ist.
Zitat Reno
Also, ich bohre sozusagen dort Löcher, fast ganz durch das Matrial, wo später nur die Schneide ist. Dann zeichne ich meine Linie des Schliffs an. Der Winkel ergibt sich dadurch, dass ich
RenoRulez schrieb:Also, ich bohre sozusagen dort Löcher, fast ganz durch das Matrial, wo später nur die Schneide ist. Dann zeichne ich meine Linie des Schliffs an. Der Winkel ergibt sich dadurch, dass ich möglichst gleichmäßig unten an der Schneide, und oben, wo die Linie des Flachschliffs ist, Material abtrage?
Ich frage mich nur, wie ich auf den richtigen Winkel komme? Oder ergibt der sich dann später (so wurde es ja beschrieben) durch die Position der Linie und eben dem Anreißen auf der Schneide?