Erster MS Rheinland im Neuen Jahr

fuchs

Mitglied
Messerstammtisch Rheinland im Januar

Frohes Neues Jahr an alle Stammtischler!

Wir sehen uns am

Do, 21.1.10, ab 18:00 in der Hütte

Thema ist klar: Weihnachtsgeschenke und andere Neuzugänge der letzten Zeit

Wettermäßig muss man mit allem rechnen, deshalb soll uns auch diesmal noch italienische Feinkost ernähren.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Heinz,

frohes Neues !!

Werde auf jeden Fall versuchen dabei zu sein! ( Schnee ?)

Gruss
croco

Zuletzt bearbeitet:
Frohes neues Jahr Heinz !
Wie ich Dir beim letzten Stammtisch schon sagte bin ich dieses Mal nicht dabei - eine Woche Südfrankreich :D !
Habt viel Spaß und bis Februar !

Grüße
Franky

ich komme gerne am 21.01.10

mag ich wohl wen anders anstiften?

wir werden doch die tolle pizza (nach ner stunde die haelfte vergessen) nehmen duerfen, oder doch maennliches wintergrillen?

Hallo ich würde sehr gerne kommen, passe mich aber ganz klar dem Wetter an. Ich melde mich jedenfalls noch mal!

Oki doki, Termin ist notiert!

Falls jemand ein größeres Benchmade (ab 8 cm Klinge) mit Axis Lock besitzt, wäre es schön wenn er es zu beäugen mal mitbringt. Danke! :super:

Alex,

im Prinzip bin ich auch für Wintergrillen. Ich denke aber, dass das Wetter zu unsicher ist. Wenn es wirklich stark schneit, kann man es keinem verdenken, wenn er zuhause bleibt.

Aber dann sitze ich vielleicht mit Guido allein in der Hütte und verbrenne Kohlen für zwölf Mann...

Sobald wir wieder unseren "normalen" deutschen Matschwinter haben, kommt der Grill ans Tageslicht!

Moin zusammen,
Guten Rutsch gehabt zu haben allerseits!

Bis jetzt müßte ich passen, aber ich versuche, was mit meiner Schicht zu drehen... :rolleyes:

Bis denne
Thomas

Hallo,

auch von mir erstmal ein frohes neues Jahr und ich bin gerne wieder dabei.

@Alex : 1800 Bahnhof?

Viele Grüße Ulf

Achtung - geänderte Zugangsmodalitäten!!

Leider wurde vor kurzem etwas aus der geöffneten Garage gestohlen, so dass ich sie nicht mehr stundenlang auflassen möchte.

Alle Stammtischler mögen mir bitte übers Forum eine Mail mit ihrer Emailadresse schicken und erhalten meine Handynummer, um rein zu kommen.

Zuletzt bearbeitet:
:jammer: ich fürchte ich muss erstmal sehen, wie lang und aufreibend mein Zahnarzttermin wird, aber der geht nunmal vor.

Termin ist vorgemerkt; freu mich schon auf all die Weihnachtsgeschenke :hehe:

@ fuchs: Hast Du schon einen Bodyscanner vor der Garage ?

Zurück