Erstling unter Anleitung

pogo

Mitglied
Hallo,

Schmiedekurs bei Andreas Schweikert besucht und hier ist das Ergebnis von 2 Tagen, das unter Anleitung und Hilfe von Andreas entstanden ist.
Hatte viel Spass und hoffe, dass das Messer nicht das einzige bleibt...

Gruß
pogo

Anhänge

• Messer.JPG
    Messer.JPG
    101,9 KB · Aufrufe: 466
  • Messer2.JPG
    Messer2.JPG
    100 KB · Aufrufe: 309
hallo pogo
schönes messer geworden:super:gratuliere
aber nochmehr freut mich zu höhren,das es nicht das einzige bleiben soll.:super::super::super:
grüsse
hano

Hallo,

Wirklich gelungen. Der Griffabschluss ist etwas ungewöhnlich aber die Klinge, Form und das "finish" finde ich sehr ansprechend!

Viel Spaß beim Hobby!
Christoph:super:

Zuletzt bearbeitet:
Du warst bei dem Andreas Schweikert in Talheim? Wie ist der Schmiedekurs da? Lohnt es sich?
Wohne ganz in der Nähe!
Gruß Nordic-knive

Wirklich ein schönes Stück. Aber ehrlich: Hat das Messer nicht mehr verdient als ein Stück Klopapier im Hintergrund und so ungute Bilder??

Zuletzt bearbeitet:
An Nordic-Knive.

Schmiedekurs bei Andreas lohnt sich 1000 %- ig.

Die Sucht beginnt dann danach erst richtig.

Ich habe vor drei Jahren bei Andreas den Virus eingefangen.

Seebär

Wirklich ein schönes Stück. Aber ehrlich: Hat das Messer nicht mehr verdient als ein Stück Klopapier im Hintergrund und so ungute Bilder??

Also das mit dem Klopapier war quasi das "Geburtsbild" - gerade fertig ;) und außerdem war ich so stolz und wollte es unbedingt herzeigen - aber grundsätzlich hast Du recht.

@Nordic-Knive:
Kurs ist wirklich 1a - lohnt sich auf alle Fälle: 4 Leute im Kurs, jeder hat seinen Arbeitsplatz. Andreas erklärt sehr gut, beantwortet alle Fragen und macht ein gutes auf 2 Tage abgestimmtes Programm.

Zurück