Es gibt ihn wirklich!

shindendojo

Mitglied
Messages
551
Wollte ich Euch ja nicht vorenthalten.

Habe ich heute bekommen.
 

Attachments

  • santa.jpg
    santa.jpg
    54.5 KB · Views: 461
Last edited:
Ohoh, ein Weihnachtsmann mit 2 ekligen großen Messern und nem Küchenbeil der leicht psychotisch grinst. die Geschenke selber trägt und weit und breit kein Rentier zu sehen.
Wo ist Rudolph ??? :angst:
 
rudi schleppt gerade den neuen busse-folder ins bild... wär doch viel besser als die veraltete rute, oder ? :D :fack:
 
Ein super Bild, shindendojo. Aber was hat der arme Mann denn da fuer zentnerschwere Rohlinge in der Hand? :steirer:

Gruesse und ein nettes Weihnachten
Pitter
 
Original geschrieben von pitter
Ein super Bid, shindendojo. Aber was hat der arme Mann denn da fuer zentnerschwere Rohlinge in der Hand? :steirer:

Gruesse und ein nettes Weihnachten
Pitter

Hi Pitter!

Ja, mein 2-jähriger Sohn findet die Battle Mistress auch etwas schwer. :fack: :hmpf:

So, ich muß jetzt wieder in den Kraftraum, sonst kann ich die Messer nicht mehr zur Post bringen.

Auch Dir frohe Weihnachten!
 
zu früh gefreut

Och Möönsch!
Thema und Verfasser gelesen und auf den BC Folder gefreut, war aber trotzdem Lustig. Hoffentlich kommt der gute Mann morgen bei mir vorbei
 
Back