Esee Junglas - nagelneu- mit Custom-Lederscheide + Zubehör

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

spunio

Mitglied
Biete hier mein nagelneues Esee Junglas mit einer Hybrid-Leder-Scheide und einem DC4 sowie einem Mischmetall-Firesteel mit Micartagriff an.
Größere Bilder sind vorhanden und werden bei Interesse per E-Mail zugesendet.
Das Esee selbst war noch nie draußen, ebenso sind der DC4 und der Firesteel welcher von mir einen Kopf aus selbstgemachtem BW-Micarta bekommen hat neu. Die Scheide ist reine Handarbeit und wurde von mir aus bestem 4mm Veg-Tan gefertigt. Handarbeit heisst bei mir: Leder zuschneiden, formen, färben, nähen versiegeln und und und alles mit den Händen ohne Maschinen. In den Scheidenmund hab ich ein Stück Kydex eingelassen so dass das Messer mit einem sauberen Klack einrastet und ohne weitere Retention fest sitzt. Das Leder wurde stabilisiert und versiegelt. Auf der Aussenseite der Scheide befindet sich eine Tasche für den DC4 und ein Abziehleder, welches ebenfalls im Lieferumfang enthalten ist. Weiterhin hat die Tasche auf der Unterseite ein "Geheimfach" in das man ein Esee-Izula ohne Griffschalen stecken kann, als Backup oder Beimesser quasi. Neben der Tasche ist der Halter für den Mischmetall Firesteel welcher zusätzlich durch ein Bungee-Cord gehalten wird.
Die Scheide kann in verschiedener Weise getragen werden. Zum einen am Gürtel mit dem Dangler, Scoutstyle über die beiden Riemen oder z.B. an einem Rucksack befestigt oder an einem taktischen Geschirr oder über einen Riemen diagonal am Körper...alles ist möglich.....
Ich gebe auf die Scheide lebenslange Garantie, d.h. sollte wider Erwarten etwas kaputt gehen, einfach die Scheide an mich senden und ich repariere kostenlos....ausgenommen ist natürlich mutwillige Beschädigung!
Auf dem letzten Bild sieht man auch noch ein weiteres Messer welches eine Scheide von mir bekommen hat....nur als Muster!

nachdem hier keinerlei Interesse besteht biete ich es eben wo anders an, danke.[/COLOR][/SIZE][/FONT][/B]

Anhänge

• Esee1.JPG
    Esee1.JPG
    34,9 KB · Aufrufe: 163
  • IMG_0490.JPG
    IMG_0490.JPG
    34,8 KB · Aufrufe: 98
  • IMG_0507.JPG
    IMG_0507.JPG
    34,7 KB · Aufrufe: 89
Zuletzt bearbeitet:
Preisdumping!
Jetzt XXX Euro incl dem genannten Zubehör und vers. Versand innerhalb von D.

Zuletzt bearbeitet:

sodele...ein letztes mal an die frische Luft,,,sonst bleibt es eben.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück