Aktiv Esee Junglas TKC Scales G-10 Griffschalen

Verkauf/Gesuch ist aktiv

LaHo90

Premium Mitglied
Zum Verkauf steht ein Paar TKC Custom Griffschalen für das Esee Junglas.
Es handelt sich hierbei um folgende Ausführung: Junglas MIL SPEC CAMO G-10
  • Das Esee Junglas liegt mit diesen 3D konturierten Griffschalen sehr gut in der Hand.
  • Die Griffschalen gibt es nur bei "TheKnifeConnection" in den USA zu kauften.
  • Die Griffschalen wurden nur probeweise montiert und befinden sich in einem neuwertigen Zustand.
  • Sie werden nur verkauft, weil ich das gleiche Paar noch in einer anderen Farbe besitze.
  • Nur passend für das Esee Junglas/Junglas II
Originalbeschreibung von "TheKnifeConnection":

Our ESEE Junglas I/II G10 Handle is designed to provide dependability and comfort. The contoured handle fits naturally in your hand, and the light textured finish provides excellent grip in slippery use situations. Each ESEE Junglas I/II G10 Handle is CNC machined from a solid piece of quality G10, and will provide years of service.
With a wide variety of colors available, finding an ESEE Junglas G10 Handle that matches your style will be quick and easy.
Basic instructions and mounting hardware are included.
This handle will work with all Rowen made ESEE JUNGLAS knives and sheaths.

Bei Interesse/Fragen, bitte Kontakt mit mir aufnehmen!

Der Preis beträgt: 55€
Die Versandkosten sind bereits im Preis enthalten (DHL mit Sendeverfolgung). Bei EU Versand erhöht sich der Preis um 8€.
Bezahlt werden kann mit Paypal (Freunde & Familie) oder Banküberweisung.

Meine Bewertungen hier im Forum sind unter folgendem Link zu finden: https://messerforum.net/threads/laho90-ist-spitze.147951/

Der Preis ist nicht verhandelbar!
Dies ist ein Privatverkauf! Keine Garantie oder Rückgabe möglich!

DSC_1195.jpg
DSC_1200.jpg
DSC_1201.jpg
DSC_1202.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück