Euer bester Handschmeichler...

Meik

Mitglied
Moin Leutz...

Und wieder mal so ein thread...

Welches euerer Messer liegt euch am angenehmsten in der Hand, so dass ihr es am liebsten gar nicht mehr aus derselben legen würdet und den ganzen Abend vor TV&PC damit rumspielt?

Bei mir isses dieses:

skinner.jpg

Perfekt geformter Griff und es riiiieeecht gut!
Der Griff TOTAL angenehm nach Leder und die Klinge EXTREM nach Eisen/Stahl... Is eben n altes Messer, Carbonstahl denke ich, vom Flohmarkt für 4€...

Von Handlage und Geschmeidigkeit her BM 710, keine Frage. Wenn man Optik und gefühlte Wertigkeit noch mit dazu nimmt MT Socom Elite Old Grind.

Zuletzt bearbeitet:
Liegt exzellent in der Hand, allerdings ist das Holz dunkler, und die Klinge leicht anders geformt, als auf dem Bild.

charon-1.jpg

Hallo Nidan,

unerfreuliche Geschichte! Nur soviel, daß nach dem Umsetzen von Designkorrekturen das Messer kein Gefallen mehr gefunden hat und aus Frust darüber in der Mülltonne gelandet ist.

Manchmal fällt es mir schon schwer ihn wieder wegzulegen.
:D

CityknifeD2grooveRot_big.jpg

gruß
bert.

Hot Offers - 69°Nord

handschmeichler

eindeutig mein blackjack small!

das passt in die hand wie rein gewachsen.

52100 plus balliger schliff rulz!

bernd

Anhänge

• blackjack small ausschnitt.jpg
    blackjack small ausschnitt.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 729
Original geschrieben von Thomas Spohr
Hallo Nidan,

unerfreuliche Geschichte! Nur soviel, daß nach dem Umsetzen von Designkorrekturen das Messer kein Gefallen mehr gefunden hat und aus Frust darüber in der Mülltonne gelandet ist.

Das ist doch ein Scherz, oder???

Ich erinner mich noch an den Thread, wo es vorgestellt wurde. Genialstes Design, genialste Realisation durch Günter.

Also, sorry Thomas, aber das schnall ich auch net !! :staun:

Für mich war das eines der genialsten Designs die ich gesehen hab und dann in dem Müll ????? :confused: :confused:

Ist die Tonne, wenigstens noch nicht geleert ??

P.S. Zumindest weiß ich jetzt wieso dein Avatar so verzweifelt ist :D

Zuletzt bearbeitet:
Ganz deiner Meinung Bernd,

hatte auch noch nichts was besser in der Hand liegt. Nicht umsonst mein absoluter Liebling der mich taeglich auf allen Wegen begleitet. Nahezu perfekter Griff, darueber hinaus das schaerfste Messer out of the Box was mir untergekommen ist.
Schade nur das die Produktion der Messer aus 52-100 eingestellt wurde.

Gruss,

Marco

Hallo Flaming-Moe / Nidan,

einer der Nachteile wenn man zu impulsiven Reaktionen neigt.

Dank für die Komplimente bzgl. des Designs!

Hi, den letzten Handschmeichler, den ich in Händen gehalten hatte, gehört mir leider nicht, sondern ist ein Handmade von Silkcut. Es ist das kleine, grüne Integrale! (Zu sehen auf coolcats HP unter 2. Forumtreffen). Einfach klasse !:super: :irre: :super:

Ansonsten bin ich von der Heulratte sehr angetan:teuflisch , aber als richtiger Handschmeichler steht der modifizierte Griff von Kydex-Werner meines Busse Natural Outlaw an Nummer 1.

Fugazi

Zuletzt bearbeitet:
Ein kleines Blackwood. Liegt perfekt in der Hand.

Ist mir zum benutzen aber viel zu Schade.

das handling vom cold steel gouverment steht bei mir unter anderem in erster reihe. ansonsten immer das neueste in der sammlung egal ob vom flohmarkt oder vom macher.

Der beste Griff der je für einen Serienfolder entworfen wurde.:super:

Anhänge

• rekat carnivore.jpg
    rekat carnivore.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 532
Zurück