Wie sieht euer outdoor outfit eigentlich aus und wie tragt ihr eure messer rum? Wenn ich richtig in den Wald gehe oder auf Wanderungen trage ich meistens folgendes:
Grüne BDU Einsatzhose (BGS?)
Hellgrünes Hemd (BW)
BW-Stiefel
eventuell Filzhut
breites Lederkoppel
Mehr zivil auch mal folgendes:
schwarze jeans / oder schwarze BDU Hose
Hellblaues Hemd (BW) oder auch Khaki/beige
breites Lederkoppel
Das Lederkoppel ist für mich wohl das wichtigste meiner Ausrüstung, da hängen meine Gadgets inkl Messer dran und ist für mich ein muß. Paßt für mich optisch auch gut zur Ausrüstung, obwohl man schon mal als 'security guard' bezeichnet wird.
Ich trage einen sehr robusten 5.7 cm breiten Ledergürtel der USA Police.
Der Gürtel wird über einen Hosengürtel getragen und mit Gürtelschlaufen mit Druckknöpfen dran befestigt. Man kann den Gürtel also einfach an- und ausziehen ohne die ganzen Ausrüstungsgegenstände zu entfernen. Am Lederkoppel folgende Ausrüstung: Multi-tool, Großes Taschenmesser, evtl schweizer Taschenmesser, Mini-Maglite, Maglite Ring für D-cell Maglite, Schlüssel, Handy. Was tragt ihr denn so als Ausrüstungsgegenstände? Und wo habt ihr eure Messer?
Hier mein Wald outfit:
Und hier meine mehr zivile Ausrüstung, den ich auch mal so trage:
Grüne BDU Einsatzhose (BGS?)
Hellgrünes Hemd (BW)
BW-Stiefel
eventuell Filzhut
breites Lederkoppel
Mehr zivil auch mal folgendes:
schwarze jeans / oder schwarze BDU Hose
Hellblaues Hemd (BW) oder auch Khaki/beige
breites Lederkoppel
Das Lederkoppel ist für mich wohl das wichtigste meiner Ausrüstung, da hängen meine Gadgets inkl Messer dran und ist für mich ein muß. Paßt für mich optisch auch gut zur Ausrüstung, obwohl man schon mal als 'security guard' bezeichnet wird.
Ich trage einen sehr robusten 5.7 cm breiten Ledergürtel der USA Police.
Der Gürtel wird über einen Hosengürtel getragen und mit Gürtelschlaufen mit Druckknöpfen dran befestigt. Man kann den Gürtel also einfach an- und ausziehen ohne die ganzen Ausrüstungsgegenstände zu entfernen. Am Lederkoppel folgende Ausrüstung: Multi-tool, Großes Taschenmesser, evtl schweizer Taschenmesser, Mini-Maglite, Maglite Ring für D-cell Maglite, Schlüssel, Handy. Was tragt ihr denn so als Ausrüstungsgegenstände? Und wo habt ihr eure Messer?
Hier mein Wald outfit:

Und hier meine mehr zivile Ausrüstung, den ich auch mal so trage:

Zuletzt bearbeitet: