Oh danke für die Info mit der E-Mail hab sie geändert..
Okay dann also nach dem Härten weiter mit dem Schleifen und Polieren.. danke das war eigentlich eh alles was ich wissen wollte.
Und sorry wenn ich euch Langweile, Ich würde mich über jemanden der sich nach zwei Jahren mit der Erfolgsmeldung zurück meldet freuen.. und dem jenigem mit all meinem wissen !Gerne! zurverfügung stehen. Denn der jenige hätte es sich meiner Meinung nach verdient.
Aber scheinbar träume ich wirklich von Nächstenliebe und Brüderlichkeit... der Traum vom Selbst gemachten WSK hat sich aufjedenfall zur gänze erfüllt.
Und naja diese "Basics" sind halt nicht für jederman Basics...
Also nochmal sorry das ich euch Langweile, die Suchfunktion zwar benütze aber auf bestimmte Suchbegriffe 1000 Threads vorgeschlagen bekomme. Dann wären da natürlich noch meine Rechtschreibfehler...
Gut, so viele Fehler! Dachte mir das ihr euch freut wenn ich mich wie versprochen zurückmelde und meine Arbeit präsentieren kann. Doch wie es scheint zählt hier oder Im Internet überhaupt, die Persönlichkeit hinter dem Bildschirm nicht... Plötzlich wird ein Peter zu einem Wickeddoc87 usw. usw. und dann ist man eine Nummer kalt wie ein Stück Stahl.
Naja was soll ich dazu noch sagen... Ich hätte es nicht nötig gehabt mich hier zu melden... ich kenne einen guten Messerschmied und einige Hobby Bastler.. die mir auch helfen hätten können... Egal ich bin in guter absicht gekommen und finde es Schade das ich mich so getäuscht habe.
Noob2008:
bitte nicht pesönlich nehmen.... ich danke dir für deine Antworten... wirklich..... nur verstehe ich einiges nicht ganz. Entweder ich stelle mich hier im Forum so blöd an
oder Die Moral und Hilfsbereitschaft hier ist echt im Keller. Aber villeicht mögt ihr ja auch einfach keine Österreicher

. Ich weis es nicht denke ich war immer Höfflich habe immer bitte und danke gesagt und bekomme trotzdem grossteils blöde Antworten.
Aufjedenfall danke für eure Hilfe und Zeit.
Liebe Grüsse