zorc
Mitglied
Wegen einer Sammlungsbereinigung trenne ich mich von meinem Extrema ratio shrapnel. Das Messer hat höchstens mal einen Apfel zerteilt, wurde gelegentlich getragen. Keine Schäden oder Macken, nicht nachgeschliffen. Minimale Kratzer von der Kydex-Scheide, sind mit bloßen Auge kaum zu sehen.
Mitgeliefert werden die Kydex-Scheide sowie eine zusätzliche Lederscheide, mit der sich das Messer besser am Gürtel tragen lässt.
Bei Fragen bitte fragen...
Ich hätte für dieses Messer gerne 130,- € inkl. versicherten Versand innerhalb Deutschlands. Bezahlung per Überweisung oder Paypal (+ 2 Prozent). Erste feste Kaufzusage erhält den Zuschlag unabhängig von laufender Konversation.
zorc
Mitgeliefert werden die Kydex-Scheide sowie eine zusätzliche Lederscheide, mit der sich das Messer besser am Gürtel tragen lässt.
Bei Fragen bitte fragen...
Ich hätte für dieses Messer gerne 130,- € inkl. versicherten Versand innerhalb Deutschlands. Bezahlung per Überweisung oder Paypal (+ 2 Prozent). Erste feste Kaufzusage erhält den Zuschlag unabhängig von laufender Konversation.
zorc