extremaratio venom

tyler durden

Mitglied
Hallo Leute,
Durch unseren Forumianer Schickser,bin ich mal wieder auf die hier so stark diskutierten Extremaratio-Messer gestoßen.
Ich weiß,ich weiß,jetzt fängt wieder einer mit sowas an,aber von diesem Modell,,Venom,,bin ich zumindest was die Klingenform angeht,sehr angetan.Die anderen Klingenformen finden sicher auch ihre Fans,aber die vom Venom sind,meiner Meinung nach,endlich mal was für den normalen Gebrauch.
Eigentlich sieht das Venom,wie der 3 mal so große Bruder vom shrapnel aus.
Vieleicht werde ich mir bei unserem ,,Forumianer,, mal eins ordern?
Gruß Ingo

Morgen,

ich war zu beginn von den ER Messer auch nicht so begeistert. Als ich dieses Jahr auf der IWA allerdings das Shrapnel und das Fulcrum C in der Hand hatte, hat sich das gewendet.

Begeistert bin ich inzwischen auch von den "kleinen" Foldern :cool:

Auch das ColMoschin hab ich schon mehrfach in der Hand gehabt, zuletzt eins mit dem Desert-Kit. Durch den Hohlschliff ist die Klingenspitze aber recht dünn. In meinen Augen zwar immer noch stabil, aber das ist der Hauptkritikpunkt von den meisten Kunden.

Das Venom ist da wesentlich dicker ausgelegt, eben ein ER :D

Was ich nicht ganz nachvollziehen kann, ist, dass ER die Modelle entweder nur in serrated, oder nur in plain verkauft. Das Venom, welches ich habe soll eine Ausnahme sein :glgl:

Laut Auskunft von ER entspricht das aber der Nachfrage auf dem Markt :confused:

Edit: Natürlich kannst du das Messer auch mit Säge bekommen;o)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück