• Wenn Ihr im Marktplatz was anbietet, kann es schonmal vorkommen, dass potentielle Käufer euch kontaktieren wollen.
    Falls jemand in seinem Nutzerprofil explizit die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme sperrt (per default ist das nicht so), dann wird das schwierig.

    Und weil mich in letzer Zeit wieder mehr Mails in der Sache erreichen, steht das mal so als Info hier ;)

    *Ich* fummel natürlich nicht in Benutzerprofilen rum. Und ich spiel auch nicht man in the middle. Fragen diesbezüglich zwecklos.

    Servus
    Pitter

facebook

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gast

Gast
grad geguckt, außer einen Jürgen Schanz mit Kettensäge nichts gefunden was auf Klingen hinweisen würde;)
Wie finden wir denn jetzt den richtigen?

EDIT: der Herr Schanz lässt sich im Gesichtsbuch mit ue schreiben soso
 

HankEr

Super Moderator
Beiträge
4.280
Bevor das hier jetzt ein Spiegel von Facebook wird wer wem, wann eine Freundschaftsanfrage gestellt bzw. aktzeptiert hat, mache ich hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.