• Wenn Ihr im Marktplatz was anbietet, kann es schonmal vorkommen, dass potentielle Käufer euch kontaktieren wollen.
    Falls jemand in seinem Nutzerprofil explizit die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme sperrt (per default ist das nicht so), dann wird das schwierig.

    Und weil mich in letzer Zeit wieder mehr Mails in der Sache erreichen, steht das mal so als Info hier ;)

    *Ich* fummel natürlich nicht in Benutzerprofilen rum. Und ich spiel auch nicht man in the middle. Fragen diesbezüglich zwecklos.

    Servus
    Pitter

Fairbain Sykes Applegate Kommando Dolch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

langclubber

Mitglied
Beiträge
26
Zum Verkauf steht hier das oben genannte Messer aus dem Hause Böker.
Es ist eine ältere Version, die aktuelle genaue Bezeichnung ist mir nicht mehr bekannt.
Das Messer wurde nicht benutzt, minimale Spuren vom Ziehen aus der Kydexscheide sind natürlich vorhanden. Die Schärfe ist ab Werk nicht besonders, überlasse es aber seinem neuen Besitzer, es nach eigenen Wünschen zu verbessern...;)

Preisvorstellung: getauscht Euro zzgl. Versand nach Wunsch

"Sykes" bitte oben streichen...;-)
 

Anhänge

  • IMG_0715.JPG
    IMG_0715.JPG
    98,5 KB · Aufrufe: 124
  • IMG_0716.JPG
    IMG_0716.JPG
    99,8 KB · Aufrufe: 79
  • IMG_0717.JPG
    IMG_0717.JPG
    76,4 KB · Aufrufe: 54
  • IMG_0718.JPG
    IMG_0718.JPG
    70,1 KB · Aufrufe: 51
  • IMG_0719.JPG
    IMG_0719.JPG
    84,9 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.