fantasy von steigerwald

damast

Mitglied
fantasy steigerwald

hallo,
mein traum wurde war!!!
hier das neuste kunstwerk von stefan.

macher : steigerwald
modell : alien
klinge : lagendamast von gerald schedel
griff : black-ash-burl
ausstattung : zwei obenliegende schneiden

http://www.damast-knives.com/html/alien.html

viel spass !! :teuflisch

Zuletzt bearbeitet:
was ist los ...

Traut sich keiner... ok dan fang ich mal an

Das Messer ist wie fast alle Messer vom Stefan ein Kunstwerk verarbeitung makelos und die Umsetzung WOW ,so was habe ich noch nicht gesehen.

Es ist nur leider absolut nicht MEIN Geschmack....oder vieleicht doch ,hmmmm... ich weiß nicht...

aufjedenfall würde ich es in die Kategorie Fantasy-Kampf Messer stecken. Wobei ich mich ehrlich frage ,was man mit so einem Messer schneidet oder sonst noch macht außer Aliens KILLEN. :glgl:

Es ist aufjedenfall sehenswürdig !!!

Gruß Murat

Steigerwald-Fantasie

damast schrieb:
...mein Traum wurde wahr!!!Hier das neueste Kunstwerk von Stefan.

Künstlerisch und handwerklich toll! Hinsichtlich der Praktikabilität wandelt mich die Lust an, Dich nach der Scheide zu fragen....

Gruß

sanjuro

sanjuro schrieb:
Künstlerisch und handwerklich toll! Hinsichtlich der Praktikabilität wandelt mich die Lust an, Dich nach der Scheide zu fragen....

hallo sanjuro,
eine scheide war nicht vorgesehen,
da es ein reines vitrienenstück ist.
als ersatz ist ein titansockel mit meteorit vorhanden.

gruss wolfgang

Wenn man weiß wie der Steigerwald ausssieht und schon mal mit Ihm gesprochen hat. Dann denkt man eigentlich "Hey das ist ein ganz lieber Kerl". Aber seine Messer sind dermaßen Böse :teuflisch .
Der wird mir immer symphatischer :D .
Wieviel design steckt eigentlich von dir in dem Messer. Die Klinge erninnert mich an eine Blume die Ich schon öfters bei unseren Floristen um die Ecke gesehen haben. Grüner Stiehl und roter Blütenkopf.
Eine Lederscheide dafür müsste aber trotzdem ziemlich cool aussehen.
Vorallem wenn mann damit noch um die Häuser zieht. Ein richtiger Schocker. :super:
Wie schleift der bloß so eine Klinge aus. Mit der Feile nen schmalen Bandschleifer.

Gruß Dirk

Zuletzt bearbeitet:
Stefan ist ein feiner Kerl und ein super Messermacher. Das Messer ist auch toll gemacht, ich hatte es mal halbfertig in der Hand, aber gefallen tuts mir wahrlich nicht! Sorry! Ein Messer muß schneiden, sonst isses keins.

Sehr futuristisch, jedoch handwerklich tadellos und sauber verarbeitet!
Kompliment!

Allerdings gehört dieses Messer wohl in die Kategorie "Messer die man stecken lässt", weil das Rausziehen macht ja wohl schon bei einer regulären Lederscheide Probleme :steirer:

Badger

Zurück