Fantoni Razionale, Böker Winzermesser, Bradley Alias II

Status
Not open for further replies.

UglyKid

Premium Mitglied
Messages
955
...und wieder sollen mich ein paar meiner Messerchen verlassen.

Die Messer kommen alle mit der OVP und sämtlichen Zubehör. Die Preise sind inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands.


Fantoni Razionale verkauft
:
Das Messer wurde ca. 5x in einem Ledersäckchen herumgetragen und wurde dabei für einen Apfel und mehrere Papierschneidtests genutzt. Ansonsten hat es nur Staub bei mir angesetzt.

Böker Winzermesser Nr. 096 verkauft
Das Messer hat mich mehrmals innerhalb eines Lederetuis (nicht im Lieferumfang enthalten) begleitet und dabei ein Brötchen aufgeschnitten (glaube ich). Ansonsten hat es auch nur Staub angesetzt.

Bradley Alias II (legalisiert) verkauft
Das Bradley Alias II wurde fachmännisch von smallmagnum legalisiert. Der Pin wurde abmontiert und das Loch verschlossen (siehe Fotos). Jetzt ist es wieder eine Woche bei mir und ich habe es versucht, es als EDC zu etablieren, aber irgendwie schafft´s das nicht bei mir. Der Clip hat dort wo er aufliegt leichte Schrammen hinterlassen, was bei dem Titan aber nicht ausbleibt.

Schaut euch auch meine anderen Verkäufe an (http://www.messerforum.net/showthread.php?t=100820), denn wer mehr nimmt, der spart :super: Des Weiteren bin ich auch für ernstgemeinte Preisvorschläge zu haben :)

Vielen Dank.

Herzliche Grüße,
Andreas

P.S.: Weitere Fotos werden gerne nachgereicht.
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back