Farbiges G10?

K-T

Mitglied
Kann mir jemand sagen, um was für einen Farbton es sich bei diesen G10 Griffen handelt? Es soll angeblich "desert tan" sein, komischerweise sieht das "desert tan" G10 Material, was ich hier vor mir liegen habe, anders bzw. heller (weiß-grau) aus? :confused: Orange ist es sicherlich nicht, eher okker gelb/braun? Wer könnte soetwas haben (außer dieser Messerhersteller-der das Zeugs nicht verkauft ;) )?

SMF_tan.jpg

Klaus.

Zuletzt bearbeitet:
Die Finnen an Surfbrettern sind aus G10. Weiß nicht, obs da genau diesen gesuchten Farbton gibt, aber ich hab die schon in zig verschiedenen Farben gesehen von Violett, Pink und Blau über transparent Grün bis Rot, Gelb und Orange.

Flaming-Moe schrieb:
Die Finnen an Surfbrettern sind aus G10. Weiß nicht, obs da genau diesen gesuchten Farbton gibt, aber ich hab die schon in zig verschiedenen Farben gesehen von Violett, Pink und Blau über transparent Grün bis Rot, Gelb und Orange.

°°°Wo, wenn ich fragen darf?
Das ist mir sehr wichtig, kannst Du mir vielleicht Links geben?

Ich bin leider kein Surfer, aber bei *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. *** werden ab und zu welche verkauft. Hab bisher aber nicht genauer recherchiert, ob sich das preislich lohnt...

Zurück