Feilen Schnäpchen zur Zeit

danki

Mitglied
Habe heute im Briefkasten das neue Prospekt vom Sonderpreis Baumarkt (ex Schleudermaxe) gehabt...
3 Feilen von Pferd für 3 Euro!
Heute nachmittag gleich hin da es bei mir nur um die Ecke ist, und mal gleich 15 Stück gemischt gekauft. Da sind noch ganz viele da, der "Pferd" aufdruck ist teilweise nicht erkennbar oder nur andeutungsweise vorhanden aber die Marke dürfte passen.

Also wer gerne feilt und welche braucht dürfte zu dem Preis sonst keine bekommen.

Gruesse

danki

Zuletzt bearbeitet:
wirklich super feilen, ich kann mir aber nicht erdenken, wie sie zu solch einem preis kommen, normal ein set mit flach, rund, vierkant und halbrund kostet um die 40€ (bei Westfalia) warscheinlich 2.te wahl oder so...

hab mir am montag auch gleich 15 stück geholt, die verkäuferin hatte sogar probleme die rechnung einzutippen bei so vielen stücken :glgl:

ich bin schon die ganze woche fleissig am feilengriff - drechseln :irre:

ah, und schleifpapier bekommt man dort auch relativ billig, 10 stück kosten 1,49 (Körnungen 40 - 1000 )

Grüße Thomas

So´n Ärger, in der Berliner Gegend gibt es so einen Laden nicht... Sonst hätte ich mich auch mit Feilen eindecken können!

Grüße, Sven

Von B-Qualität konte ich nichts feststellen. Sie entsprechen genau denen die ich für teureres Geld gekauft hatte.
Griffe waren auch dort - für 1,49 Eur.! Da habe ich keine mitgenommen, die hätten nicht zu den günstigen Feilen gepasst :steirer:

Selbst drechseln ist auch eine gute Idee, vieleicht im Winter wenn ich mehr Zeit dazu habe. Ich verwende meine "alten" Griffe immer wieder und da ist der Bedarf nicht soo hoch das ich für alles sofort Griffe bräuchte.
Habe aber noch Kirschholz da rumliegen, mal schaun.
Eigentlich war dieser Kauf für mich alles mehr Reserve/Vorrat, einfach wegen dem Preis. Wenn mann gut pflegt, nicht mißbrauch betreibt halten sie ja auch lange.

Zurück