Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bei der firma feines holz, hab ich jetzt zum zweitenmal bestellt und super ware bekommen. innerhalb 3-4 tagen waren die holzrohlinge bei mir. wirklich toller service.
Kann ich auch nur bestätigen, die liefern sehr zügig und die Qualität stimmt. Zudem gibts es bei den meisten Hölzern ein Photo von genau dem Stück Holz das man bestellt.
Die Gratisstücke sind auch öfters noch gut zu gebrauchen. Mutters küchenmesser hat einen Griff aus Mooreiche der ausser dem kleber nichts gekostet hat.
ich habe schon bestimmt 15 mal bestellt und ulf henke liefert schneller als die polizei erlaubt, und aus den reststücken die mitkommen kann man immer noch schöne messer machen, danke uwe gruß joemmilie MüllER
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.