Fenix PD10 Titan, Surefire G2Z Beige/Olive, Surefire G2 Schwarz, Solarforce L2P Lego

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frittenfett

Mitglied
Nun ich habe die Aufforderung erhalten meine Lampensammlung zu minimieren. Dem komme ich jetzt nach, und biete hier ein paar Lampen. Alle Lampen haben keine Gebrauchsspuren, und sind (wie) neu. Zu allen Angeboten kommen die Versandkosten für den gewünschten DHL / Deutsche Post Versand hinzu.

Surefire G2Z Beige
Surefire G2Z Beige, originalverpackt nie geöffnet, also incl. Lanyard, Batterien Dropin. Lampe ist komplett aus Nitrolon.

Preis: 90EUR (93EUR, 95EUR, 97EUR, 99EUR)

G2ZBeige.jpg

Ich wäre auch an Tauschangeboten interessiert, das wäre eine Surefire G2 in Gelb, und eine Surefire G2Z Schwarz in Nitrolon. Beide müssten komplett aus Nitrolon sein, und ebenfalls neuwertig sein, da sie Geschenke werden würden. Original Verpackungen / Batterien / Dropin wären nicht nötig. Alles andere ist im Moment für mich uninteressant.

-------------------------------------------------------------------------------------
Bereits verkauft / getauscht:

Fenix PD10 Titan
Reines Vitrinenstück, komplett mit allem Zubehör und Verpackung.

Surefire G2 Schwarz
Surefire G2 Schwarz, der Kopf ist aus matt schwarz beschichtetem Aluminium und bietet eine bessere Wärmeableitung als der Nitrolon Kopf. Es wird nur ein 'Host' angeboten (kein Dropin, keine Batterien)

Surefire G2Z Olive
Surefire G2Z Olive, der Kopf ist aus grün beschichtetem Aluminium und bietet eine bessere Wärmeableitung als der Nitrolon Kopf. Es wird nur ein 'Host' angeboten (kein Dropin, keine Batterien)

Solarforce L2P Lego
Das Solarforce Lego Host besteht aus:
Solarforce L2P Batterierohr, Solarforce S4 Clicky, Solarforce A001 Head mit schwarzem Bezelring

Zusätzlich noch dabei:
Solarforce S4 Clicky mit Anodisierungsfehlern an den Kanten, Solarforce Stahl Flat Bezel, Solarforce Dropin High-Low-Strobe - bis 4.2V geeignet.

Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder Frischluft. Ich weise noch einmal drauf hin, dass ich auch zum Tausch bereit bin:

Ich wäre auch an Tauschangeboten interessiert, das wäre eine Surefire G2 in Gelb, und eine Surefire G2Z Schwarz in Nitrolon, evtl auch andere Surefire Teile. Einfach nachfragen.

Ein Update, die grüne G2Z ist weg, nur noch eine G2Z in Beige ist da!

Ich wäre auch an Tauschangeboten interessiert, das wäre eine Surefire G2 in Gelb, und eine Surefire G2Z Schwarz komplett in Nitrolon, eine Surefire Z2, evtl auch andere Surefire Teile / Lampen. Einfach nachfragen. Je nachdem wie der Tausch ist natürlich mit Wertausgleich in die eine oder andere Richtung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück