Fenix Umfrage zur Lampentrageweise mit Gewinnspiel von uns / Die Gewinner stehen fest

Ich fand die Aktion super, ich fand es lustig dabei mitzumachen. Ich benanke mich recht Herzlich bei Herrn Auler für diese echt coole Verlosungsaktion. :super:

Etwas komisch finde ich dass dann irgendwelche Leute dem Verloster empfehlen irgenwelche "schon bewehrten Verfahren" zu verwenden. :argw:

Wenn der Verloster und Preisespender Münzen werfen möchte finde ich das absolut in Ordnung, und wenn ein Preisespender ein anderes Verfahren wählt, dann ist das für mich genauso in Ordnung.
 
Vielen Dank für die Möglichkeit, Produkte eventuell weiter verbessern zu können. Ich gratuliere den Gewinnern (super, dass noch ein paar Lampen mehr verlost wurden als ursprünglich angekündigt) - so habt ihr ein weiteres Geschenk auf eurem Gabentisch und könnt 2011 die Welt weiter erleuchten :)
 
Etwas komisch finde ich dass dann irgendwelche Leute dem Verloster empfehlen irgenwelche "schon bewehrten Verfahren" zu verwenden. :argw:

Wenn der Verloster und Preisespender Münzen werfen möchte finde ich das absolut in Ordnung, und wenn ein Preisespender ein anderes Verfahren wählt, dann ist das für mich genauso in Ordnung.

Bei vielen Gewinnspielen entsteht oft der Eindruck, es ginge nicht mit rechten Dingen zu. Was ich um Gottes Willen hier nicht nicht unterstellen will, aber weiter oben im Thread entstand nun mal kurz der Eindruck.

Dieser "Eindruck" ist für den "Verloser" schädlicher wie der Nutzen der Aktion, selbst wenn der Eindruck falsch sein sollte. Daher sind Verfahren die keine Zweifel zulassen, letztlich auch im Sinne dessen der damit Werbung betreiben möchte.
 
Cool, danke!

Was die öffentliche Diskusion über das Losverfahren soll kann ich nicht nachvollziehen, wer Herrn Auler helfen will kann das auch diskreter machen!
Angesichts der Reputation von Herrn Auler ist das Ganze auch einfach lächerlich.

Gruß
El
 
Vielen Dank für die Idee und die Durchführung des Gewinnspiels.
Ich fand' die Preise attraktiv und die Art der Auslosung originell.:cool:

Allen Forumiten einen Guten Übergang:)
 
Vielen Dank an Herrn Auler, ich freue mich riesig über meine Fenix!!!
Ein gutes Neues Jahr an alle.

btw: Ich finde das Auslosungsverfahren prima, brauchen wir hier demnächst nen Notar oder wie??? :glgl:

chIntz
 
Danke für die Verlosung, auch wenn ich (wie immer) nichts gewonnen habe, war das eine feine Aktion:super:
 
Glückwunsch an die Gewinner :hmpf:

Ich fand die Aktion toll und hätte auch ohne Preise daran teilgenommen.
Hersteller die mal nachfragen WAS die Kunden denn so wünschen finde ich gut.
Bei Fenix hat sich in letzter Zeit ja einiges getan :super:
 
Back