Ferienstammtisch Rheinland

aeh, faellt mir grade ein. kann vielleicht wer ein spyderco perrin oder ein perrin street-bowie mitbringen?

teachdair schrieb:
aeh, faellt mir grade ein. kann vielleicht wer ein spyderco perrin oder ein perrin street-bowie mitbringen?

spyderco perrin ist eingepackt. sollen wir dich wieder in oberbilk auflesen? das geht doch einfacher, oder??

Schicksers Baby

Das war eine prima Runde, Kompliment auch an die "Neuen"!

Schickser, schreib doch mal kurz, wie es deinem Baby geht - würde mich beruhigen...

Hi,

War wieder ein tolles Treffen, DANKE fuchs das du uns immer erträgst :)

@thekinghimself, hocker und schickser - Schön das ihr die Anreise auf euch genommen habt - ihr wart ne echte Bereicherung fürs Treffen :) !!

@schickser, Ich hoffe deine Tochter hat nichts ernstes!!!

@modi, BIG THX !!!!!!!!!!!

@almi, Danke fürs fahren :)

Viele Grüße und bis zum nächsten mal,
Olli

jo, war wieder schoen, schade nur das sich schickser und modi ziemlich frueh ziemlich eilig verpieseln mussten. furchtbar, immer diese tauschgeschaefte dort (haehae!). danke nochmal an almi fuers mitnehmen, und an fuchs fuers ausrichten! war subba!

jau, war wieder schoen.
heinz, wenn deine nachbarn irgendwas von lichtern in der nacht erzaehlen, glaub ihnen nicht .....

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an den Veranstalter :super:

Ich bin dann gleich durch in die Kinderklinik gefahren :( Hannah ist wohl auf, muss aber zur Behandlung ne Woche da bleiben.

Vielleicht bis zum nächsten mal :steirer:

Markus

Zurück