Fertigklingen

radon

Mitglied
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Lieferanten für Fertigklingen. Bei meiner Recherche bin ich bisher auf NorthCoast Knifes www.northcoastknifes.com (USA) gestossen.
Die haben eine gute Auswahl schöner Fertigklingen.
Das Problem sind die Versandkosten (20$) und wahrscheinlich die Zollgebühren hier in DE.
Könnt Ihr mir vielleicht einen anderen Lieferanten (Brisa, Nordisches Handwerk und Steigerwald kenne ich) verraten, der Messerklingen (ausser Nordischen) verkauft? Möglichst in Europa.

Vielen Dank
Radon

Zuletzt bearbeitet:
Moinsen!
Jürgen Schanz, Peter Abel, Hayn, Wojtinowski,.... (Reihenfolge und Auswahl, wir es mir gerade eingefallen ist)
Die Liste ist fast beliebig fortsetzbar, es sei Dir die SuFu und Google empfohlen.

Hallo,

ich war aus Preisgründen eher auf der Suche nach "Massenware". Dazu hat die SuFu leider nichts geliefert.
Wolf Borger geht schon in die Richtung die ich suche, hat aber natürlich nicht die Auswahl von NCK.

Beste Grüße
Radon

Dann wäre es evtl. *noch* sinnvoller, diese Quelle(n) nicht in diesem thread, sondern gleich im Bezugsquellenthread im Messermachertreff zu ergänzen, dann ist es an einer Stelle auffindbar.

Zurück