• Wenn Ihr im Marktplatz was anbietet, kann es schonmal vorkommen, dass potentielle Käufer euch kontaktieren wollen.
    Falls jemand in seinem Nutzerprofil explizit die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme sperrt (per default ist das nicht so), dann wird das schwierig.

    Und weil mich in letzer Zeit wieder mehr Mails in der Sache erreichen, steht das mal so als Info hier ;)

    *Ich* fummel natürlich nicht in Benutzerprofilen rum. Und ich spiel auch nicht man in the middle. Fragen diesbezüglich zwecklos.

    Servus
    Pitter

Feststehendes Messer bis 12 cm gesucht

eddy11

Mitglied
Beiträge
1
Halo,
ich bin hier neu dabei und wollte mich mal nach nem neuen messer umhören. Bisher hab ich immer mein Buck kalinga folder in s30v oder auf der Arbeit das Böker spedlock einstecken, aber die sin ja leider zum führen verboten :((. Jetz bin ich auf der suche nach nem feststehenden messer mit ner klinge so zwischen 9cm und 11cm. Am besten etwas einfach gehaltenes mit z.b nem griff aus kordel o.ä. aber robust sollte es trozdem sein ( n werkzeuk halt ). Dachte erst an n cold steel spike aber bin mir net so wirklich sicher ob die dinger mehr als n großer nagel sind. Es sollte halt net zu wuchtig sein so dass ich es auch auf Arbeit mitnehmen kann ohne das gleich alle Angst bekommen :) . evtl. kann mir hier jemand nen guten tipp geben.


mfg Christian