Feuer/Spielzeug

smithy

Mitglied
Hallöchen suche als nicht Raucher ein Feuerzeug
weil es geht in den Campimgurlaub!

Da ich ein Spielkid bin habe ich an so etwas gedacht:D

http://www.globetrotter.de/jpg_prod/z/zp_0115398a.jpg

Das Tripple Space von Globetrottel

Wer kann mir etwas empfehlen das dem Design entspricht und durchaus Outdoortauglich ist oder hat erfahrung mit dem Feuerzeug!

Der preis sollte 40€ nicht überschreiten.

MfG
Smithy :super:

Jet Feuerzeuge gibts wie Sand am Meer, wobei das von dir verlinkte ziemlich teuer ist. Als sehr gute Gasfeuerzeuge die Outdoortauglich sind empfehle ich Windmill, die aber noch teurer sind (Empfehlung wiel ich eines aus meiner Raucherzeit habe und sehr gut finde. Kaufen würd ich es wegen des Preises selber nicht. War ein Geschenk).

Wobei: Outdoortauglich ist bald mal was, so wirklich untauglich sind Feuerzeuge selten.
Das von dir verlinkte Feuerzeug verkauft - durchaus funktionell und brauchbar - auch DealExtreme um 4.35.- $ SHIPPED die haben auch durchaus andere brauchbare und nette Feuerzeuge ;)

lg Woz

PS: Ich würd ein IMCO nehmen, die halten einiges aus, sind billig und zünden immer.

Schau mal in den Maktplatz unter sonstiges, habe ein paar gute Stücke abzugeben.

Schau mal in den Maktplatz unter sonstiges, habe ein paar gute Stücke abzugeben.

Die sind sicher schon weg.
Wäre schön wenn du eventuell noch was dazu schreiben würdest oder Bilder bzw Links reinstellen könntest.

Ich kenne die Windmill Dinger und Brunton, wenn es noch Alternativen gibt können die gerne hier noch mal angesprochen werden.

Zurück