filmwaffen (predator allgemein)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bahamut

Mitglied
hallo !

weiß wer eine firma die speziell filmwaffen herstellt, oder ein forum in das hier besser reinpasst ?
ich suche nämlich die automatisch hervorschnellende klinge des predators, die er auf dem rechten arm trägt. es ist eine apparatur die man sich am armrücken befestigt und in richtung faust ausgefahren wird um, wenn man mit der faust zuschlägt, gleich auch eine klinge zum einsatz kommt. ein bisschen ähnlich mit den klingen von wolverine aus "x-men"
diese wären speziell aus den filmen "predator" mit arnold schwarzenegger bzw. "predator 2"

danke herzlichst für jede hilfe !

So gern ich auch sehe, dass Messer aus Filmen besprochen werden - ich glaube, hier bist Du im wahrsten Sinne des Wortes "im falschen Film".

Solche Abschlacht-Vorrichtungen sind definitiv NICHT Gegenstand dieses Forums!

Eher Messer für den täglichen bzw. speziellen [z.B. jagdlichen oder Outdoor-] Gebrauch sowie Sammler-Messer.

Ob sich überhaupt ein zivilisiertes Land findet, in dem das von Dir gesuchte "Messer" hergestellt werden darf, wage ich stark zu bezweifeln. Ob sich in diesem Forum jemand findet, der dir einen Tipp geben kann wage ich ebenfalls zu bezweifeln. Aber vielleicht aktivierst Du mal deine eMail-Funktion, damit man sich bei Dir melden kann.

[HankEr: Nebenbemerkung weg, Thread zu]

Ansonsten wünsche ich Dir noch viel Spass im Forum.

Gruss
Andreas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück